Ausstellerstimmen 2017

Ausstellerstimme Gerd Kaspari/Geschäftsführer A4 Edelstahl-Team Münsterland:

Ausstellerstimme Gerd Kaspari/Geschäftsführer A4 Edelstahl-Team Münsterland:

Nachdem ich monatlich zwei Titelanzeigen und weitere Anzeigen geschaltet habe und darauf kaum Resonanz erhielt, habe ich erstmals die Bauen & Wohnen 2017 ausprobiert und unglaublich gutes Kundenfeedback erleben dürfen! Die Resonanz war enorm. Die Kunden kamen direkt mit konkreten Anliegen! Schon am Freitag haben wir so viele konkrete Anfragen erhalten. Bereits am Samstag verkauften wir unser aufgebautes Terrassendach auf der Messe, welches wir schon zum Kunden ausliefern konnten. Der Sonntag war dann der krönende Abschluss.

Wir kommen wieder zur "Bauen & Wohnen" und sind bereits für 2018 angemeldet – größer, besser, spannender.

 

Ausstellerstimme Guido Ernst/Geschäftsführer Serio Bodensysteme & Alexandra Korff/Technische Mitarbeiterin Serio Bodensysteme

Ausstellerstimme Guido Ernst/Geschäftsführer Serio Bodensysteme & Alexandra Korff/Technische Mitarbeiterin Serio Bodensysteme

Die Bauen & Wohnen hat uns enorm begeistert, weil sie einfach sehr, sehr gut besucht ist. Freitags hatten wir bereits so viele tolle Kundenkontakte und das führte sich am Samstag mit weiteren konkreten Anfragen fort. Besonders gefällt uns an der Messe, wie innovativ sie ist und viele Vorzüge hat, wie beispielsweise den sehr guten Mix aus unterschiedlichen Firmen und Angeboten. Wir kommen nächstes Jahr wieder, haben unseren Platz in Halle Mitte fest reserviert und freuen uns wieder darauf!

Ausstellerstimme Dennis Wenker von tecalor & Berhard Vierhaus Geschäftsführer von Brüggemann Effizienzhaus: (Gegenüberliegende, sehr attraktiv gebaute Stände in Halle Nord)

Ausstellerstimme Dennis Wenker von tecalor & Berhard Vierhaus Geschäftsführer von Brüggemann Effizienzhaus: (Gegenüberliegende, sehr attraktiv gebaute Stände in Halle Nord)

Dennis Wenker:

Die Kunden sind sehr gut vorbereitet und wissen was sie wollen. Was uns sehr positiv aufgefallen ist; auf dieser Messe sind sehr wenig "Zollstocksammler"! Elementar wichtig ist bei uns auch die sehr enge Kooperation mit den Bauträgern, wie z. B. Brüggemann Effizienzhaus – die uns direkt weiterempfehlen! Die Kunden profitieren hier einfach von der sehr guten Zusammenarbeit, weil alles Hand in Hand läuft!

Bernhard Vierhaus:

Unser Stand war am direkten Hauptgang der Halle Nord platziert, das war absolut super! Wir hatten insgesamt sehr gute Gespräche und am Sonntag sehr viel Zulauf, sowie sehr viele interessierte „baufreudige“ Kunden. Nächstes Jahr möchten wir wieder kommen, gern wieder mit gegenüberliegenden Ständen tecalor und Brüggemann Effizienzhaus!

Ausstellerstimme Anja Denno/ Geschäftsstellenleiterin und Niko Tusch/ Direktor für die OVB Direktion Rheine

Ausstellerstimme Anja Denno/ Geschäftsstellenleiterin und Niko Tusch/ Direktor für die OVB Direktion Rheine

Die Veranstaltung war superklasse, unser Standplatz toll und mit wirklich guter Nachbarschaft.
Wir hatten viele, sehr interessierte Besucher, von denen schon einige zu überzeugten Kunden geworden sind.
Die Messebesucher waren nicht abgelenkt, da es keine "Marktschreier" gab.
Wir sind sehr zufrieden, die Messe hat uns wirklich gut gefallen, da eine gute Mischung an verschiedenen Firmen vor Ort waren.
Für uns ist die Bauen & Wohnen ein voller Erfolg.

Ausstellerstimme Jörg Gebecke/Windhager Zentralheizung und Wolfgang Schneider-Reif/Kompetenzpartner Firma Solarkonzept:

Ausstellerstimme Jörg Gebecke/Windhager Zentralheizung und Wolfgang Schneider-Reif/Kompetenzpartner Firma Solarkonzept:

Es war unsere erste Messeteilnahme und wir waren begeistert von der Veranstaltung. Vor allem von der sehr guten Organisation! Unsere Standlage und die Standgröße in der Halle Süd waren perfekt. Es kamen sehr viele interessierte Kunden mit konkreten Anfragen! Wir kommen nächstes Jahr gern wieder.

22. Bauen & Wohnen 2018

Die größte regionale Baufachmesse in Nordrhein-Westfalen:

Freitag, 16. März bis Sonntag, 18. März 2018

Freitag - Sonntag
10:00 - 18:00 Uhr

Messe und Congress Centrum Halle Münsterland, Münster/Westfalen