Wir haben das 20. Jubiläum gefeiert!

Franz-Josef Garmann, Blockhausbau Garmann, Rheine

Franz-Josef Garmann, Blockhausbau Garmann, Rheine

Knaller-Veranstaltung! Wir haben gleich am ersten Tag drei Blockhäuser verkauft! Es lohnt sich immer hier zu sein, meine Anmeldung für nächstes Jahr habe ich schon während des Aufbaus eingereicht.

Markus Behrens, Elektrowerkzeughandel Zagatta, Münster

Markus Behrens, Elektrowerkzeughandel Zagatta, Münster

Wir präsentieren uns zum ersten Mal hier und werden buchstäblich überrannt! Dass unser Stand dermaßen einschlägt, hätten wir nicht erwartet. Läuft! Nächstes Jahr kommen wir sicher − und größer − wieder.

Markus Augustin, Holzwerkstatt-Augustin

Als junges Unternehmen ist diese Messe eine gute Möglichkeit, in der Region Präsenz zu zeigen. Wir sind über die Sonderaktion „Made in Münsterland“ zum ersten Mal bei den HolzbauTagen dabei und das hat sich für uns total gelohnt. Im nächsten Jahr wollen wir wiederkommen. Wir haben hier jede Menge Aufträge geschrieben und müssen das nun erst einmal abarbeiten.

Kleining Metall Creativ, Gronau

Kleining Metall Creativ, Gronau

Wir sind zum ersten Mal in Münster dabei und positiv überrascht. Es waren sehr interessante Gespräche und Kontakte dabei. Wir überlegen 2017 wieder teilzunehmen.

Im Bild v. l.: Herr Elikmann, Frau Sikorski, Herr Walther

Joachim Brockhoff, PSD Bank Westfalen-Lippe eG, Münster

Joachim Brockhoff, PSD Bank Westfalen-Lippe eG, Münster

Eine gelungene Veranstaltung! Wir waren mit der Organisation durch die Messegesellschaft mehr als zufrieden und konnten an unserem Stand viele gute Kontakte knüpfen. Gerne wieder!

Stefan Burlage, Vennefrohne, Münster

Stefan Burlage, Vennefrohne, Münster

Wir sind zum 17. Mal dabei, für uns läuft es prima! Wir wollen auch die 20 Jahre voll machen und haben unsere Anmeldung für nächstes Jahr gleich heute (Sonntag) Morgen abgegeben.

22. Bauen & Wohnen 2018

Die größte regionale Baufachmesse in Nordrhein-Westfalen:

Freitag, 16. März bis Sonntag, 18. März 2018

Freitag - Sonntag
10:00 - 18:00 Uhr

Messe und Congress Centrum Halle Münsterland, Münster/Westfalen