Wir machen Ihre Hausaufgaben!

Chamäleon GmbH, Jessica Mesenhöller, Senden

Chamäleon GmbH, Jessica Mesenhöller, Senden

Den Start auf der Bauen & Wohnen hat uns, als noch junges Unternehmen, die Aktion „Made in Münsterland“ erleichtert. Nun sind wir zum ersten Mal hier und total begeistert. Tolle Messe, super Organisation und persönliche Betreuung!

Euregio Steencentrale, Coen und Sjoerd Verver, Hengelo, NL

Euregio Steencentrale, Coen und Sjoerd Verver, Hengelo, NL

Nach einer längeren Pause hatten wir uns im letzten Jahr wieder für die Bauen & Wohnen entschieden. Für dieses Jahr hatten wir unseren Stand bereits vergrößert. Eine gute Entscheidung, 2016 werden wir in dieser Größe wiederkommen.

MHM & Abbund Zentrum OELDE GmbH, Andre Funk, Oelde

MHM & Abbund Zentrum OELDE GmbH, Andre Funk, Oelde

Unser erster Auftritt mit den MHM Massivholzwänden auf der Bauen & Wohnen 2015 war sehr erfolgreich, so dass wir uns 2016 auf einer größeren Fläche präsentieren werden.

NIELATEC Kunstharzbelagstechnik GmbH, Dipl.-Ing. Detlev Niehues, Laer

NIELATEC Kunstharzbelagstechnik GmbH, Dipl.-Ing. Detlev Niehues, Laer

Wir sind zum ersten Mal dabei und positiv überrascht. Mit unserem innovativen Produkt waren wir gespannt auf die Resonanz. Freitag und Samstag waren bereits gute Tage, der Sonntag hat unsere Erwartungen übertroffen.

REISMANN Metallbau, Norbert Reismann, Lüdinghausen

REISMANN Metallbau, Norbert Reismann, Lüdinghausen

Die Messe war für uns ein unglaublicher Erfolg. Wir wissen gar nicht mehr, wohin vor lauter Anfragen! Das war und wird ein gutes Jahr für uns.

Robert Schröder GmbH, Robert Schröder, Münster

Robert Schröder GmbH, Robert Schröder, Münster

Die Messe war für uns als Erstteilnehmer ein totaler Erfolg! Darum haben wir uns sofort für das kommende Jahr wieder angemeldet – mit einem größeren Stand.

22. Bauen & Wohnen 2018

Die größte regionale Baufachmesse in Nordrhein-Westfalen:

Freitag, 16. März bis Sonntag, 18. März 2018

Freitag - Sonntag
10:00 - 18:00 Uhr

Messe und Congress Centrum Halle Münsterland, Münster/Westfalen